Ausstellung Samstagsmaler

Unter dem Motto "Kunst trifft Küche" lädt das Team der Küchentenne bereits zum vierten Mal in ihre Räumlichkeiten in Buttelstedt ein.



Die Vernissage mit kleinem Sektempfang findet

am Sonntag, 10. Februar 2013, um 15.00 Uhr statt.


Für die Bilderausstellung, die drei Monate lang zu sehen sein wird, konnten die "Samstagsmaler" Christina Gille, Kerstin Morawietz und Heike Schneider (v.l.n.r.) gewonnen werden, die hier ausgewählte Aquarelle vorstellen möchten.

 

Die drei Frauen sind seit mehreren Jahren Mitglied im Sömmerdaer Malkreis. Ihre autodidaktisch erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten haben sie dort in unterschiedlichen Kursen bei bekannten Künstlern noch vertieft. Was es mit dem Namen "Samstagsmaler" auf sich hat, erfahren sie bei der Ausstellungseröffnung, zu der sie herzlichst eingeladen sind.

 

Außerdem werden Steinmetzarbeiten eines Newcomers und Floristik des Geschäftes ClassicBlumen Weimar/Schöndorf aus dem Classic-Center TOOM mit Blick auf den bevorstehenden Valentinstag unter dem Motte "Liebe" gezeigt.


Ihr Küchentenne-Team

 

(erschienen im Buttelstedter Amtsblatt im Februar 2013)

Klick auf die Foto's zum Vergrößern