Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Kerstin Morawietz (Montag, 01 April 2013 14:02)

    An dieser Stelle möchte ich Heike einmal Dankeschön sagen für die ständige Aktualisierung unserer Homepage und auch allen anderen Mitgliedern unseres Malkreises für ihre geleistete ehrenamtliche Arbeit. Besonders an unseren "Handwerker" Jürgen, auf den immer Verlass ist. Aber auch an diejenigen, die leise und im Hintergrund arbeiten, wie Rosi und Gerhard, die unser Chronik gestalten, Regina, die die Finanzen hütet, Renate, die sich um die Bestellungen kümmert und an alle, denen unser Verein am Herzen liegt.
    Ich wünsche uns allen noch eine schöne gemeinsame Zeit bei guter Gesundheit.
    Eure Kerstin

  • #4

    reheuglein (Sonntag, 31 März 2013 16:46)

    hallöchen
    finde euren verein klasse
    schade das ihr soweit weg seid
    tolle seite
    lg heike

  • #3

    Elisabeth Schmelzer (Donnerstag, 24 März 2011 23:46)

    Liebe Friedensboten,
    wir sind gerührt. So viele Karten haben wir für unseren Friedensbaum - die Linde - erhalten. Heute haben wir sie bei FlickR veröffentlicht. Wir werden Euch von unserer Veranstaltung am 26. April berichten. Die Video AG der BUNDjugend Minden, wird alles in Bild und Ton festhalten. Ihr erhaltet eine Kopie.

    Alles Liebe für Euch
    Elisabeth Schmelzer

    http://www.flickr.com/photos/lavida/sets/72157625974169668/

  • #2

    Monika Spangenberg (Freitag, 08 Oktober 2010 19:44)

    Heute waren wir, die Bewohner der Äußenwohngruppe der Filßstrasse 11a des Christophoruswerkes, zu eurer Eröffnung der Ausstellung " Natur im Wandel der Jahreszeiten" eingeladen.
    Die Bilder fanden wir einfach nur
    "SPITZE" Zu unserer größten Überraschung bekamen wir auch noch super schönen Bildern geschenkt.Wir freuen uns sehr und sind stolz. Die Bilder bekommen in unserem Wohnheim einen Ehrenplatz

  • #1

    G. Polczyk (Samstag, 27 März 2010 21:46)

    Hallo. Ist eine nette Seite.

    G.P.